Blog

Aktuelle News rund um Böckler Immobilien

Eröffnung des BÖCKLER IMMOBILIEN Kunden-Centers
Im Erdgeschoss des Hauses Berlinerstraße 13 in Pforzheim ist in nur fünf Monaten Bauzeit unser neues Kunden-Center entstanden.
Es bietet uns die Möglichkeit auf mehr Fläche unsere Dienstleistungen in einer erweiterten Form präsentieren zu können.

Transparenz ist uns wichtig: so hat der Ausbau unseres neuen Kunden-Centers im Erdgeschoß bewusst in aller Öffentlichkeit stattgefunden. Keine abgeklebten Schaufensterscheiben wie sonst üblich. So konnte live miterlebt werden, wie unsere Dienstleister unter unserer Regie diese Räume gestaltet gaben. Mit diesen Räumen kommen wir unseren Kunden im wahrsten Sinne des Wortes entgegen: wir sind nun barrierefrei und auch von der Etage her auf Augenhöhe im Erdgeschoß erreichbar.

Das neue Kunden-Center wird mehrere Funktionen haben:
  • Empfangsbereich,
  • 2 Beratungszonen,
  • Home-Staging Lounge (hier sitzen Sie in der 1. Reihe),
  • Konferenzbereich,
  • Kunden-WC und eine
  • Mitarbeiter Ruhezone.
Das Interesse an den Themen rund um die Immobilie war sehr groß. Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen für Immobilien-Eigentümer und -Suchende war enorm.

Virtuelle Besichtigung über eine VR-Brille







Die Live Demonstration mittels VR-Brille Immobilien in 3D zu besichtigen, wurde rege und begeistert genutzt.


Das Team von Böckler Immobilien in Pforzheim bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen aus nah und fern.
 

Zurück zur News-Übersicht

Böckler Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Pforzheim - Servicequalität seit 1988