Blog

Aktuelle News rund um Böckler Immobilien

Best Property Agent 2018
Das Jahr 2018 ist in seiner zweiten Woche und wir dürfen mit ein wenig Stolz bekannt geben, dass wir auch dieses Jahr von der Jury der Immobilienzeitschrift BELLEVUE zum Best Property Agent 2018 gewählt wurden.

BELLEVUE zeichnet jährlich 400 Maklerbetriebe weltweit aus, davon auch 150 in Deutschland. In Deutschland gibt es rund 35.000 Makler.

Die Auszeichnung zum BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT genießt national und international ein beachtliches Renommee. Der BEST PROPERTY ANEGNT gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobilien­dienstleister. Ausschließlich Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau halten, dürfen sich Jahr für Jahr erneut über die begehrte Auszeichnung freuen.

Wir freuen uns seit 2013 nun schon zum sechsten mal in Folge diese Auszeichnung erhalten zu haben und versprechen auch weiter um beste Dienstleistungen für Immobilien zu bieten.

Zurück zur News-Übersicht

Böckler Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Pforzheim - Servicequalität seit 1988