Blog

Aktuelle News rund um Böckler Immobilien

Traum-Note 1,0
Große Freunde über das Ausbildungsergebnis mit der Traumnote 1,0 bei BÖCKLER IMMOBILIEN in Pforzheim. Das bedeutet 100 von 100 möglichen Punkten in der Abschlussprüfung bei der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald.

Der Inhaber und gleichzeitig verantwortliche Ausbilder Frank Böckler freut sich zusammen mit unserer nun frisch gebackenen Immobilienkauffrau Cynthia über das hervorragende Ergebnis.

„Die Kombination aus Intelligenz, Interesse, Fleiß sowie schulischer und betrieblicher Förderung haben ein erneutes mal zu einer tollen 1 vor dem Komma geführt“ resumiert der Ausbilder.

Aus- und Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. So sind weitere drei Auszubildende bereits dabei den vielseitigen und anspruchsvollen Beruf zu erlernen um qualifiziert das Team zu unterstützen.

Zurück zur News-Übersicht

Böckler Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Pforzheim - Servicequalität seit 1988