Blog

Aktuelle News rund um Böckler Immobilien

Punktlandung oder wie wir Kunden glücklich machen

Das Besondere daran war, dass dieses Gebäude leider aus privaten Gründen zwangsversteigert wurde. Beim ersten Zwangsversteigerungstermin fand leider kein Interessent den Weg ins Calwer Amtsgericht. Auf Empfehlung, wie 95 % unserer Aufträge, kam die damals verzweifelte und heute überglückliche Auftraggeberin auf uns zu. Durch ein Homestaging vom Feinsten und dem passenden Marketing dazu gelang es uns zum zweiten Zwangsversteigerungstermin eine Punktlandung hinzulegen. Das Ziel wurde erreicht: das aus drei Parzellen bestehende Anwesen wurde komplett von einem unserer Kunden meistbietend ersteigert. Die neuen Eigentümer und einstigen Interessenten wurde leider auf eine harte Probe gestellt. Kurz nach Vermarktungsstart im August diesen Jahres, genau gesagt nach schon 3 Tagen, waren die Interessenten so verliebt, dass Sie es am liebsten vom Fleck weg gekauft hätten, was ja leider nicht ging. Also hieß es rund 2 Monate warten bis zum ersehnten Termin. Wir freuen uns wieder drei Menschen glücklich gemacht zu haben.

Zurück zur News-Übersicht

Böckler Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Pforzheim - Servicequalität seit 1988