Blog

Aktuelle News rund um Böckler Immobilien

Marken Award

Im exklusiven Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt am Main wurde diesem erstmalig in Deutschland verliehen Preis der würdige Rahmen verliehen. Wir gratulieren den Preisträgern; insbesondere unserem Kollegen Christoph Bermpohl aus Siegburg. Das Highlight des Abends war der Keynote Speaker Michael de Gelmini, Director Brand Momentum der Agentur CB.e Clausecker | Bingel AG aus Berlin. Er sprach über digitale Markenbildung mit dem Fokus auf die Immobilienbranche. Definiert wurde das Thema Marke an Hand etlicher nationaler sowie internationaler Beispiele und präseniert wurden wichtige Ansätze für die zukünftige Entwicklung von Immobilien-Marken. Was Frank Böckler besonders gefreut hat, war wieder das Treffen und der Austausch mit den lieben Kollegen. Bis spät in den Abend stand die Kommunikation und Gedankenaustausch im Fokus. Die Kollegen waren sich einig: die Immobilienbranche in Deutschland befindet sich in einem großen Umbruch, einer fundamentalen Entwicklung. Einiges hat sich schon verändert und Vieles wird sich in den nächsten Monaten noch verändern. In jeder Veränderung stecken Chancen, die wir nicht nur gerne annehmen, sondern aktiv mit gestalten werden.

Zurück zur News-Übersicht

Böckler Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Pforzheim - Servicequalität seit 1988