Blog

Aktuelle News rund um Böckler Immobilien

RIP Iris Caren Herzogin von Württemberg

Iris Caren Herzogin von Württemberg bei ihrer Vernissage im Böblinger Kunstverein










Wir trauern um Iris Caren von Württemberg.

Sie hat den Kampf gegen den inneren Feind verloren und konnte daher auch ihr danach betiteltes Buch nicht zu Ende schreiben.

Iris begleitete mich seit meiner Schulzeit. „Die Sonne geht auf“ sprachen einige Mitschüler aus, wenn sie das Klassenzimmer betrat. Es war ihr freundliches Strahlen, das ihr inne war.

Iris war schon in der Schule der Kunst zugetan, fertigte Bleistiftzeichnungen und Aquarelle an. Auch mit der Lyrik, begann sie in dieser Zeit.

In der logischen Konsequenz erfolgte ihr Studium.

Wir durften ihren künstlerischen Werdegang ein Leben lang begleiten und auch als Sponsor unterstützen.

















Liebe Iris, Dein Herz hat aufgehört zu schlagen, Deine Seele lebt in Deinen Werken und in unseren Herzen weiter.

Dein Frank Böckler und Team

Video anläßlich einer Vernissage von Iris Caren von Württemberg im Kunstverein in Böblingen

Zurück zur News-Übersicht

Böckler Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Pforzheim - Servicequalität seit 1988