Blog

Aktuelle News rund um Böckler Immobilien

Alliance-Treffen 2023

Kollegentreffen der Alliance 2023 Zum ersten Mal nach der neuen Zeitrechnung hat am Wochenende das Kollegentreffen wieder stattgefunden.

Nach Treffen in Hamburg, Ulm, Rüsselsheim, Flensburg, Stuttgart und Halle/Leipzig fand das diesjährige Treffen in Pforzheim statt. Neben einen Vortrag der Referentin Anja Maisch von der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald zum Thema der Untermehmensnachfolge wurden Themen wie Synergien, Marketing, Prozesse, Automatisierung, künstliche Intelligenz und künftige Aktivitäten besprochen.

Beeindruckend war die gute Zusammenarbeit beider Generationen, denn dieses Treffen war das erste Treffen der Alliance bei der die zweite Generation mit am Tisch saß.

Den Abschluss machte ein Besuch im Great Barrier Reef - Panorama vom Yadegar Asisi im Gasometer Pforzheim mit einer Führung durch die Betriebsleiterin des Panometers, Frau Angelika Taudien. Es war überigends ihre letzte Führung durch diese Ausstellung, denn ab 18.03.2023 wird dort „Pergamon“ zu bestaunen sein.

Einen herzlichen Dank, an Gewinner des Treffens sind eindeutig die Kunden der Kollegen und uns. Alle Maßnahmen dienen dazu, dass wir auch zukünftig für sie da sind, dass wir weiter genügend Zeit für sie haben, trotz Fachkräftemangel und weiterer Herausforderugen.

Zurück zur News-Übersicht

Böckler Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Pforzheim - Servicequalität seit 1988