Blog

Aktuelle News rund um Böckler Immobilien

Dank an deutsche Botschaft in Kingston / Jamaika

Da waren auch wir überfragt. Ein kurzer Anruf bei der zuständigen deutschen Botschaft in Kingston auf Jamaika brachte die Mitarbeiter auch kurz zum Überlegen. Auch sie haben eine solche Frage nicht jeden Tag. Doch nun kam das positive Erlebnis: nach wenigen Minuten waren alle Informationen per mail bei uns und unser Kunde glücklich. Durch unsere Aktivitäten in anderen Ländern hatten wir schon die abenteuerlichsten Erlebnisse, auch mit Botschaften. Ein großes Kompliment in die Karibik an die Deutsche Botschaft in Kingston. So geht perfekter Service. Wir arbeiten gerne mit Profis zusammen.

Zurück zur News-Übersicht

Böckler Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Pforzheim - Servicequalität seit 1988